Kundenservice

Reader's Digest - Verlag Das Beste ist ein führendes Verlags- und Direktmarketing-Unternehmen, dessen Produkte Menschen jeden Alters informieren, bereichern, unterhalten und inspirieren. Bei all unserer Aktivitäten fühlen wir uns den Wünschen der Verbraucher verpflichtet, indem wir diese erkennen, verstehen und dem Trend entsprechend umsetzen. Somit entsteht ein Produktprogramm, das dem Verbraucher das gesuchte Unterhaltungs-, Informations- und Weiterbildungsprodukt oder ein passendes Geschenk bietet.

Wir freuen uns, Ihnen auf diesem Wege Informationen über unser Reader´s Digest Magazin zur Verfügung stellen zu können und Ihre Fragen zu beantworten. Weitere Informationen zum Unternehmen und unserer Produktpalette finden Sie auf unserer Verlagsseite oder in unserem Internet-Shop

 

Direkter Kontakt

Anfragen zu einzelnen Artikeln

Redaktion und Dokumentation beantworten Ihre Anfragen, wann immer möglich. Bitte geben Sie auch bei E-Mail-Anfragen Ihre Postadresse und Telefonnummer an, damit wir Sie auf diesen Wegen erreichen können.

Manuskripte und Fotos

Bitte schicken Sie Manuskripte, Fotos oder Dias nur auf Bestellung. Für unverlangt eingesandte Texte und Bilder kann die Redaktion von Reader´s Digest keine Verantwortung übernehmen.

Wenn Sie unsere Kundenbetreuung, unsere Öffentlichkeitsarbeit, Anzeigenschaltung oder die Redaktion kontaktieren möchten, klicken Sie einfach die entsprechende E-Mail-Adresse an!

 

E-Mail-Adressen:

Kundenbetreuung Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Öffentlichkeitsarbeit Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                                                        

Anzeigenservice Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Redaktion Zeitschrift Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  



Postanschrift:

Das Beste AG
Postfach
8086 Zürich

Telefon:  0848 80 73 80 (deutsch) ; 0848 80 73 90 (français)

Fax:  +41 44 455 71 21

 

Internet-Angebot:

readersdigest.ch

readersdigest-verlag.ch

readersdigest-shop.ch

 

 

Kundeninformation zu Ihrem Abo

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Reader´s Digest Magazin! Ihre Bestellung können Sie im Internet-Shop, schriftlich oder telefonisch aufgeben. Wir werden sie umgehend bearbeiten.

Zu Ihrer Information: Der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Mitteilung der Auslieferung annehmen.

Allen Rechnungen, die wir stellen, liegen immer vorbereitete Einzahlungsscheine bei. Diese erleichtern die Zahlung und geben die Sicherheit einer schnellstmöglichen korrekten Verbuchung. Alle gestellten Rechnungen sind innerhalb der angegebenen Frist rein netto zahlbar (ohne Skontoabzug).

 

Rückgaberecht

All unsere Produkte werden mit grösster Sorgfalt erarbeitet, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Sollte Ihr gewünschtes Produkt trotz unserer Bemühungen einmal beschädigt bei Ihnen ankommen oder Sie nicht ganz zufriedenstellen, haben Sie ab Erhalt ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Sie können uns Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Produktes ohne Begründung zurücksenden. Schicken Sie uns einfach das Produkt an Reader’s Digest, Postfach, 8086 Zürich, und damit ist alles für Sie erledigt. Sollten Sie bereits bezahlt haben, erstatten wir Ihnen diesen Betrag zurück.

 

Kunden aus anderen Ländern

Bitte nehmen Sie bei Rücksendungen aus anderen Ländern unserem Kundencenter Kontakt auf:

Kundencenter in der Schweiz

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:  0848 80 73 80 (deutsch) ; 0848 80 73 90 (français)
von Mo. - Fr. von 08.00 - 20.00 Uhr

 

Kündigung

Sie können auch später den Bezug von "Readers's Digest" ohne irgendeine Kündigungsfrist durch eine kurze schriftliche Mitteilung zur nächst erreichbaren Ausgabe wieder beenden und erhalten dann Ihr Geld für noch nicht gelieferte Ausgaben zurück.

 

Adressänderung

Sie ziehen um oder sind schon umgezogen?

Teilen Sie uns bitte unter Angabe Ihrer alten und neuen Adresse oder Ihrer Kundennummer die Änderung mit.

Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Adressänderungen für einen kurzfristigen (1-8 Wochen) Aufenthaltsortswechsel, wie z.B. eine Urlaubsadresse, nicht möglich ist.

Möchten Sie Ihre Adresse ändern? Dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Reader’s Digest Schweiz: Das Beste AG - Postfach 8086 Zürich