Spruch des Tages


Home / Unterhaltung / Spruch des Tages

Manche Hähne glauben, dass <br>die Sonne ihretwegen aufgeht. Manche Hähne glauben, dass die Sonne ihretwegen aufgeht.
Theodor Fontane
Aus der
aktuellen
Ausgabe

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was<br>wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht<br>übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen,<br>was Frieden heißt.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,ist die vorüber, in der man kann.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann.
Wenn du ein Schiff bauen willst,<br>so trommle nicht Männer zusammen,<br>um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,<br>Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen,<br>sondern lehre die Männer die Sehnsucht<br>nach dem weiten endlosen Meer.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
Wenn du klug bist, so mische eines mit<br>dem anderen: Hoffe nicht ohne Zweifel,<br>und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: Hoffe nicht ohne Zweifel, und zweifle nicht ohne Hoffnung.
Wir suchen die Wahrheit.<br>Finden wollen wir sie aber nur dort,<br>wo es uns beliebt.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wir suchen die Wahrheit. Finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt.
Wenn die Maus die Katze auslacht,<br>ist bestimmt ein Loch in der Nähe.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn die Maus die Katze auslacht, ist bestimmt ein Loch in der Nähe.
Wenn du ein Problem hast,<br>versuche es zu lösen.<br>Kannst du es nicht lösen,<br>dann mache kein Problem daraus.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und <br>ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. <br>Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn gesund pflegst, wird er dich nicht beißen. Das ist der Hauptunterschied zwischen Hund und Mensch.
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück.<br>Eine Frau weicht nur zurück, um besser<br>Anlauf nehmen zu können.
Aus der
aktuellen
Ausgabe
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.

Reader's Digest Deutschland: Verlag Das Beste GmbH - Vordernbergstraße 6, 70191 Stuttgart